Temporärer Lackschutz

  • Moin zusammen,


    am 12.05. bin ich im Meppen auf einem Trackday. Der MX5 Lack ist ja so herrlich Steinschlag-resistent :S daher überlege ich, ob ich temporär für die 3h einen Lackschutz an/aufbringe.
    Hat jemand Ideen, was es da geben könnte? Durchsichtiges Plastidip? Da bin ich aber eher suspekt, wenn ich damit mehr oder weniger die ganze Front einsprühen will. Das bekomme ich ja nie mehr runter.
    Folie? Könnte am ehesten, aber was sollte man da nehmen? Bei Amazon gibts Lackschutzfolie 300x20cm für ~17,50€, aber da brauche ich ja auch die ein oder andere Rolle, bis ich die Front halbwegs abgedeckt habe (Front, Haube, Kotflügel teilweise).
    Die Optik ist mir egal (Solange es kein "Haubenbra" ist). Würde auch blaues 3M-Tape nehmen, aber da klebt man sich ja auch nen Wolf... Irgendwelche Ideen? :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill