Gebrauchter MX-5 RF gesucht - realistische Marktsituation?!

  • Hallo zusammen,


    nun ist es doch anders gekommen als ursprünglich gedacht... :D
    Am Ende ist es nun doch ein Softtop in rubinrot geworden (2.0 L Sportsline); kann ihn in ca. 1 Woche beim Händler abholen. :thumbsup:


    Die Trennung von meinem NC wird mir zwar schwer fallen, aber auf meinen ND freu ich mich schon wie Bolle :thumbup:


    Performance-Seitig werde ich erst mal ein wenig mein B14 Gewindefahrwerk vermissen, aber da werde ich so bald es geht nachrüsten. Die Erfahrungen mit dem SPS-Fahrwerk scheinen hier ja durchweg positiv zu sein, insofern wird das voraussichtlich auch nur eine Frage der Zeit bei mir sein.

    MX-5 ND G184 (Selection inkl. Sportpaket)
    Sommer-Schuhe: Michelin Pilot Sport 5 [205/45 R17]
    Winter-Schuhe: Continental WinterContact TS 850 P [205/45 R17]
    Fahrwerk: Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk [70N/mm Federn VA | 40N/mm Federn VA]

    Fahrwerks-Einstellung:

    • Vorderachse [Sturz (L/R): -1°45' | Spur (Gesamt): +0°12' | Nachlauf: +6°30']
    • Hinterachse [Sturz (L/R): -2°00' | Spur (Gesamt): +0°24']

    Einmal editiert, zuletzt von Lord_Vader ()

  • GLÜCKWUNSCH! :thumbsup: Die Woche ist schnell vergangen und dann hab viel Spaß mit Deinem Neuzugang. :thumbup:

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Dankeschön. Gefühlt ist die Woche trotzdem eine halbe Ewigkeit *lach*

    MX-5 ND G184 (Selection inkl. Sportpaket)
    Sommer-Schuhe: Michelin Pilot Sport 5 [205/45 R17]
    Winter-Schuhe: Continental WinterContact TS 850 P [205/45 R17]
    Fahrwerk: Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk [70N/mm Federn VA | 40N/mm Federn VA]

    Fahrwerks-Einstellung:

    • Vorderachse [Sturz (L/R): -1°45' | Spur (Gesamt): +0°12' | Nachlauf: +6°30']
    • Hinterachse [Sturz (L/R): -2°00' | Spur (Gesamt): +0°24']
  • Merci 8)

    MX-5 ND G184 (Selection inkl. Sportpaket)
    Sommer-Schuhe: Michelin Pilot Sport 5 [205/45 R17]
    Winter-Schuhe: Continental WinterContact TS 850 P [205/45 R17]
    Fahrwerk: Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk [70N/mm Federn VA | 40N/mm Federn VA]

    Fahrwerks-Einstellung:

    • Vorderachse [Sturz (L/R): -1°45' | Spur (Gesamt): +0°12' | Nachlauf: +6°30']
    • Hinterachse [Sturz (L/R): -2°00' | Spur (Gesamt): +0°24']