USA Import ?!

  • Ersatzteilversorgung beim Freundlichen wird schwierig werden, anhand der Fahrgestellnummer kann er das Fahrzeug nicht identifizieren.


    MMN muss man schon sehr leidensfähig sein dieses Auto in Europa fahren zu wollen.

  • Ersatzteilversorgung beim Freundlichen wird schwierig werden, anhand der Fahrgestellnummer kann er das Fahrzeug nicht identifizieren.


    MMN muss man schon sehr leidensfähig sein dieses Auto in Europa fahren zu wollen.

    Es gibt online Kataloge, von daher kein Problem.


    Ich würde die US Ausführung liebend gern nehmen. Keine aktive Motorhaube, kein istop und ieloop. Auf die elektronik Schickimickis, die der nicht hat, kann ich gern verzichten, bzw. habe sie hier in der Exclusive Line auch nicht. Nur die Antenne auf dem Heckdeckel würde ich entfernen wollen.


    Aber ich bin ja schon versorgt.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ich habe vor einem Jahr auch überlegt. Auf mobile.de habe ich eine ND-'Stoffmütze' mit Automatik gefunden. Aber alle oben genannten Punkte haben mich davon abgehalten.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!