HOLLISTER'S MOTORCYCLES – CUSTOM DAYS 2019 Superkurzfristig

  • Hallo zusammen


    ich werde Morgen eine Runde drehen mit dem Ziel:


    Indian + Hollister Bike in Dauchingen


    Das verspricht neben exklusiven Bike,s auch exklusive Typen :thumbup:


    Starten so gegen 13Uhr von Balingen aus Richtung Donautal, werden so zwischen 15 und 16 Uhr auf dem Gelände sein.


    Falls jemand Lust und Laune hat um sich anzuschließen....


    Grüße Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich kann noch nicht definitiv zusagen, versuche noch was anderes zu verschieben. Wenn ich nicht bis 13 Uhr in Balingen auftauche, wird's leider nix.

  • Ich kann noch nicht definitiv zusagen,

    Sorry, mein Fehler :( ich hätte schreiben sollen heute statt morgen.
    Ich war heute Mittag schon unterwegs.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer