(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Ich schlage den 17.07., persönlicher Favorit oder den 24.07., sagt Eure Meinung. Treffpunkt Parkplatz in der Nähe des Altenburger Doms um 9.30h Abfahrt um 10h, ich schau mal ob ich einen besseren finde, da lagen doch viele Bäume rum und die Zufahrt war sehr "sumpfig".

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Ich schlage den 28.8 vor.

    Da ja die Mas nicht stattfindet, ideal für diejenigen die da jetzt was neues Planen.

    Ich würde jetzt eventuell Mitfahren.

    Kannst du noch was empfehlen, die Ùbernachten mùssen. Gibt bestimmt welche die eine längere Anreise haben.



    GLG Wolfgang

  • Für den 28.08. wollte ich eine Tour durch das westliche Sauerland vorschlagen, weil das MAS ausfällt, wir sind so ähnlich im März gefahren und diesmal fahr ich auch alle drei Plettenberger Pässe hintereinander8).

    ca. 220km.


    Affi bisher habe ich meine Touren so gestaltet, dass wir eine große Pause in der Mitte haben und nach hinten raus kann sie jeder beenden, wie es ihm am besten passt, mehr so als spontane Tour. Wenn auch Interesse von Foristen besteht die von weiter anreisen, dann müsste man auf jeden Fall eine Tour von 300km planen, und einen guten Zielpunkt finden mit Restaurant und Hotels in der Nähe.


    Tourenkarte_westliches_Sauerland_Neu_110721_032.JPG

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Ja, schauen wir Mal wieviel da Interesse zeigen für eine Tour.

    Da kannste Mal was schönes planen.

    War noch nie in der Gegend, bin da echt gespannt drauf.

    Obwohl ja die schwäbische Alb ja auch was zu bieten hat. Da plane ich für nächstes Jahr was, wenn Interesse bestehen sollte, aber da ist noch etwas Zeit.


    GLG Wolfgang