Beiträge von henny110

    Ich will mein Lenkrad auch neu beledern lassen, kann mich aber bei der Nahtfarbe nicht entscheiden.... Und:

    Meine Vorstellung ist rundum komplett gelochtes schwarzes Leder. Und die 12-Uhr-Markierung in Glattleder schwarz.

    Warum macht man nur an den Seiten gelochtes Leder? Weiß das jemand?

    Weil man dort die Hände permanent hat und das perforierte Leder beugt Schwitzen vor. Ein rundum perforiertes Lenkrad habe ich noch nicht gesehen. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht. Dann bist du Exot :)

    Am besten finde ich bei dem Facelift/MY:

    1. Neues Display plus Infotainment

    2. toller Innenspiegel

    3. das linke digitale Instrument

    4. die belederte Mittelkonsole (vermutlich ausstattungsabhängig)

    Ist beim digitalen Instrument links denn etwas anders? Hatte doch der ND2 auch bereits (ggf nicht alle Ausstattungen).

    In den USA gibt es mittlerweile diverse Testberichte über den 2024er. Insbesondere den verlinkten Artikel finde ich schon bemerkenswert. Wenn man das liest, muss man sich ernsthaft fragen, ob es wirklich eine gute Idee ist, an dem 2024er irgendetwas am Fahrwerk zu verändern. Was meinen die hiesigen Experten und Erfahrungsträger dazu?


    Motor1 Review

    Interessanter Artikel. Der setzt jetzt hohe Erwartungen mit dem Porsche Vergleich und lässt einen gespannt sein auf die neue Lenkung.

    Quelle würde mich auch interessieren.

    Hier ein erstes Video zum neuen Homura aus UK. Die Rückfahrkamera ist in Europa an der bisherigen Position.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Fahrvideo vom 2024er Modell. Ist glaube ich das erste und einzige, das es bisher auf YT gibt.