Neue Liste:
@big_mike449 Michael
@Angaga Olli
@Ronotto Ralf
@Big-J Jerome
@Ix3 Ivo
@Asumag Sergej
Shortylaforge Markus
Celijoe Jo
Neue Liste:
@big_mike449 Michael
@Angaga Olli
@Ronotto Ralf
@Big-J Jerome
@Ix3 Ivo
@Asumag Sergej
Shortylaforge Markus
Celijoe Jo
Shortylaforge Celijoe wir fahren zu acht und Ihr seid dabei. Aber mehr geht dann wirklich nicht.
Wenn jemand noch 2x 0,5l Ravenol 5W-30 haben möchte, dann bring ich das am 28.06. mit kann damit nix mehr anfangen.
Angaga Ronotto Big-J Ix3 Asumag Shortylaforge Celijoe
Ich habe ja 2 Routen vorbereitet, da wir ja einen schönen Hochsommer haben, wäre es vielleicht besser wenn wir die lange Tour fahren und dann in der Eisdiele in Gerolstein (nur Bargeld) ausklingen lassen.
Eifeltour_Juni_25_lang_253km_094.jpg
Stopps machen wir am Radioteleskop, am Kleeblatt, am Eifelguck Sassen und an der Eisdiele. 253km. Blankenheim/Blankenheim
Als Anlage die gezippte gpx Datei.
Lange_Eifelrunde_ARAL_Gerolstein_2025_Eifel.zip
Falls jemand anderer Meinung ist, bitte melden.
Ich habe die Route auch in kurviger.de exportiert. Bei Bedarf bitte melden.
Kann es sein, dass du die Schleife nach ROM vergessen hast?
Alles anzeigenAngaga Ronotto Big-J Ix3 Asumag Shortylaforge Celijoe
Ich habe ja 2 Routen vorbereitet, da wir ja einen schönen Hochsommer haben, wäre es vielleicht besser wenn wir die lange Tour fahren und dann in der Eisdiele in Gerolstein (nur Bargeld) ausklingen lassen.
Eifeltour_Juni_25_lang_253km_094.jpg
Stopps machen wir am Radioteleskop, am Kleeblatt, am Eifelguck Sassen und an der Eisdiele. 253km. Blankenheim/Blankenheim
Als Anlage die gezippte gpx Datei.
Lange_Eifelrunde_ARAL_Gerolstein_2025_Eifel.zip
Falls jemand anderer Meinung ist, bitte melden.
Ich bringe noch eine kleine Stärkung mit ! Etwas mit Kirschen und Streusel!
Ronotto mit Absicht, beim letzten Mal ist mir fast das Herz stehen geblieben, als mir der Q7 entgegen kam.
Jetzt bin ich 13cm breiter, da hab ich das mal weg gelassen, die andere Strecke fand ich immer besser, schon mit MX-5.
Fuchshofen fahr ich auch nicht, das Auto ist zu breit dafür und der Trike Fahrer stand auch blöd im weg, auch beim letzten Mal.
Ist die erste richtige Ausfahrt, mit dem Z. Da muss ich noch üben.
Ronotto mit Absicht, beim letzten Mal ist mir fast das Herz stehen geblieben, als mir der Q7 entgegen kam.
Jetzt bin ich 13cm breiter, da hab ich das mal weg gelassen, die andere Strecke fand ich immer besser, schon mit MX-5.
Fuchshofen fahr ich auch nicht, das Auto ist zu breit dafür und der Trike Fahrer stand auch blöd im weg, auch beim letzten Mal.
Ist die erste richtige Ausfahrt, mit dem Z. Da muss ich noch üben.
Das bestätigt ja wieder mal alle meine Bimmer-Vorurteile!
Wenn es Mitfahrer möchten, können wir uns ja kurz vorher trennen und fahre mit denen über Rom und wir treffen uns in Gerolstein wieder?