MAS2019 miatasatsevenum "Das MX-5 event in Sevenum in der Nähe von Venlo, Niederlande"

• Auch in diesem Jahr sind wir wieder Sponsor beim MAS2019 und sind ab Freitag 16.08.2019 ca. 11:00 Uhr für Euch da.
    Diese Veranstaltung hat uns im letzten Jahr schon so gut gefallen dass wir da schon blind zugesagt haben für 2019.
    Für alle die das nicht kennen, oder noch nie dort waren sei gesagt, es lohnt sich, auch wenn man nur am Samstag für einen Tag dorthin kommt.

Alle Modelle von NA - RF sind vertreten und tolle Leute aus fast ganz Europa. Wir haben wieder einen guten Standplatz mit ausreichend Platz für ND-Forum Mitglieder zum Parken und Zelten... Wir werden das eine oder andere Teilchen mithaben und bringen auch Ware mit ,wenn diese vorher bestellt wird.

Also Marco und ich freuen uns auf Euren Besuch,
    bis bald
    liebe Grüße
    Ernst

MIATASATSEVENUM2019

67435178_3527890780561781_738460879984525312_n.jpg

• Wenn du ne funktionsfähige Stubby 2.0 dabei hast, überleg ich’s mir :D
    DeF Otto

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Hmmm, wäre auch gerne dabei. Bin aber leider schon bei einem anderen Autotreffen an der schönen Ostsee angemeldet.
    Wann wird denn der Termin üblicherweise immer festgelegt? Wäre dann ja für 2020 interessant bzgl. der Planung.

Gruß,
    JJ

• Wann wird denn der Termin üblicherweise immer festgelegt

Für dieses Jahr war es im November 2018

Terminbekanntgabe für MAS19

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ahh, Ok. Da bin ich dann ja mal auf den nächsten Termin gespannt. Vielleicht klappt es dann ja nächstes Jahr.

Gruß,
    JJ