Ankündigung für TidM 2020 !!!!!

  • wirklich schade... Für dieses Jahr habe ich mir bereits einen Carbon-Heckträger und ein 5-Personenzelt mit Stehhöhe und Vorraum gekauft. Noch dazu einen größeren Campingtisch besorgt.
    Und alle Treffen fallen aus.
    Jetzt erstmal das T-Shirt bestellt und TidM2020 abgeschrieben

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Wo erfahre ich, wo ich das Gelände finde.

    Ich meine zum Gelände sollte keiner fahren, dort ist das Coronazentrum der Stadt.
    Aber man wird sicherlich den ein oder anderen in der Stadt/Straße treffen. Man kann sich für Ausfahrten ja auch an einer Tanke oder am Discounter treffen (und z.B. hier sich dazu abstimmen)
    Abgesehen davon gibt es in der Stadt auch kalte Getränke :thumbsup: und sicherlich offene Gaststätten,...mit Abstand natürlich :D

  • Ich meine zum Gelände sollte keiner fahren, dort ist das Coronazentrum der Stadt.Aber man wird sicherlich den ein oder anderen in der Stadt/Straße treffen. Man kann sich für Ausfahrten ja auch an einer Tanke oder am Discounter treffen (und z.B. hier sich dazu abstimmen)
    Abgesehen davon gibt es in der Stadt auch kalte Getränke :thumbsup: und sicherlich offene Gaststätten,...mit Abstand natürlich :D

    Bin auch raus. Habe jetzt schon anders verplant
    Allen die sich dann zu ner Tour treffen viel Spaß

  • Da das TidM abgesagt wurde, konnte man sich entscheiden, ob die Anmeldegebühr zurückerstattet werden soll, oder ob man ein TidM Corona Paket möchte.


    Mein TidM Corona Paket ist nun angekommen (ein T-Shirt ist auch noch dabei). Finde ich echt eine klasse Idee vom TidM-Team und ist ein kleiner Trost :thumbup:
    Gerade das Buch ist wirklich sehr schön gemacht. Auf jeden Fall ein Andenken an diese außergewöhnliche Zeit.


    tidm support paket.jpg

  • Wer ist denn nun am Wochenende in Hann. Münden?


    Soweit ich das hier entnehmen konnte...


    @Kugelfisch
    @Kay
    @emcross
    @Grecco


    Wenn noch jemand am WE dort ist kann sich ja mal hier kundtun.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Komme mit MX5 Freunde NRW da hin.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ich bin leider nicht dort ;(


    Wünsche allen vor Ort eine schöne Zeit :thumbup:


    Gruß vom Bodensee ☀️
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....