Ankündigung für TidM 2020 !!!!!

  • Der Froschkönig, da waren wir schon mehrfach. Ein kleines Haus mit wenig Zimmern, aber jedes mit einem Namen und eigenem Motto. Der Fussweg ist ein paar hundert Meter weiter als das Auefeld. Der Preis ist halb so hoch und das Frühstück ist liebevoll von der Besitzerin zubereitet!


    Für uns ein Highlight jn Hann. Münden!

  • Wir werden auch wieder kommen.
    Ich habe wieder im Aegidienhof gebucht. Das ist etwas weiter weg in der Altstadt in einem schönen Fachwerkhaus. Highlight ist das Frühstück in der umgebauten Kirche nebenan :)

  • Ich hab dort gerade mal für uns angefragt, von Samstag auf Sonntag...

    Leider ausgebucht...
    Ich werd mir das mit dem Auefeld, trotz unverschämtem Preis, durch den Kopf gehen lassen oder wir werden eventuell als Tagesgäste den Samstag kommen.
    Mal sehen...

  • ich habe über booking.com mal geschaut, aber zu dem Zeitpunkt haben die keine kontingente. Bei Anruf im Hotel war sofort alles möglich. Hab auch schongebucht....darf ich erfahren was die dir angeboten haben. mir erscheint das teurer als letztes mal pro Zimmer.....

    @Kugelfisch


    Hallo Ernst !
    Habe den Post erst jetzt entdeckt.


    Beim TidM muss man verdammt schnell sein, sonst sind die begrenzten Zimmerkontingente in ganz Hann. Münden weg.
    Wir hatten dem Auefeld schon das letztemal "goodbye" gesagt, da die seit dem Betreiberwechsel die Preise in den Himmel gehoben haben...bei schlechterem Service und dann die erwähnten Parkgebühren....wir hatten ein Hotel in der Altstadt DZ 95 €...jetzt aber umgebucht zum Froschkönig.

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • zum glück wohne ich 10 min von Hann-Münden entfernt :thumbsup: habt ihr nicht überlegt ggf in Fuldatal, vellmar, kassel zu schauen? Von da aus sind es überall im Durchschnitt 10 bis 20 min Fahrt und deutlich günstiger als in münden direkt nach einer bleibe zu suchen? ?(

    Mazda MX-5 ND RF Turbo Rocketbunny :thumbup:


    Follow on Instagram RF_Turbo_Bunny

  • Mahlzeit,...
    Geht es nur mir so?
    Die HP vom Treffen ist offline/under construction oder?
    Oder hab ich was verpasst? Zimmer ist in der Alststadt reserviert (Alte Windmühle) nur auf der TidM HP anmelden und überweisen konnte ich noch nicht ?(