Schaltempfehlung deaktivieren?

  • Da gibt es aber auch weitere Methoden die Geschwindigkeit im Blick zu behalten:
    Die Geschwindigkeitswarnung des MZDs Navis funktioniert optisch und akustisch, wenn man will. Ich nutze die optische Variante und den Tempomaten. Dann gibts da ja auch noch den Speedlimiter, mit dem habe ich mich aber nicht anfreunden können.


    Un wer wirklich will bekommt die AIOTweaks auch zum Laufen. ;)

  • Mir gefällt die Schaltempfehlung, auch wenn ich mich kaum nach richte.
    Aber ab und zu nutz ich sie.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style