05.10.2019 Odenwald-Tour

  • @gaugau
    Wie immer eine perfekte Vorbereitung, Joachim. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön. Und mit dem alternativen Abend Programm klingt ja interessant. Ist mal was anderes als die Schlager-Hitparade von Shorty.
    Und bei der Tour machen wir gerne in einer der Gruppen den Letzten. Aber dadrüber können wir dann ja am Sa.noch mal quatschen.
    LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Geilomat..... mal sehen ob ich die Bilder noch finde...Die Band Just Brill hab ich schon mal life in Leipzig gesehen und dort mit einem Kumpel den Luftgitarrenwettbewerb gewonnen. War das ne geile Stimmung - ich glaub wir können uns da auf was freuen am Samstag - kann ne lange Nacht werden - Hoppa....

  • Den Start werden wir voraussichtlich in Walldürn auf dem Parkplatz des Möbelhändlers "Wohnfitz" machen. Die Adresse für's Navi lautet "Wohnfitz GmbH, Robert-Koch-Str. 1, 74731 Walldürn". Unmittelbar in der Nähe gibt es eine Esso-Tankstelle (Adresse "Buchener Str. 19, 74731 Walldürn"). Dort werde ich die Tour auch kurz vor Ende vorbeiführen; wer noch am gleichen Abend nach Hause fährt kann dann gleich tanken, bevor wir zum Griechen gehen für den Abschluss.

    Abfahrt dort 10 Uhr

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Liebe Ingrid... was issen dat für eine Frage... ;) sach die Uhrzeit an und ich bin da... und ich glaube das wird bei Dirk & Heiko auch so sein... 8) oder die Herren :?:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Liebe Ingrid... was issen dat für eine Frage... sach die Uhrzeit an und ich bin da... und ich glaube das wird bei Dirk & Heiko auch so sein... oder die Herren

    na dann sach ich doch mal 8:15 Uhr auf´m Parkplatz :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube