Beiträge von BestAger

    Hai Leutz. Für Joachims Buchführung; wir sind im Kloster Schöntal untergekommen. Und wir freuen uns schon sehr auf die Tour und natürlich auf euch Bekloppte :P . Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund :thumbsup:

    Liebe Grüße Bernd

    Hallo zusammen.

    Auch wenn es dir nicht viel weiterhilft bei der Entscheidungsfindung, Joachim. Wegen Futter am Fr. sind Silke und ich leidenschaftslos. Egal was rauskommt, wir machen allen Sch... mit. Hauptsache nett Beisammensitzen. Da wir noch nichts für nachts gebucht haben, werden wir wohl sowieso fahren müssen.

    Schön ist, dass du wieder ne Blümeli-Tour anbietest. Muss ja meinen Trockenblumenstrauß mal fertig bekommen :S Solltest du noch nen Scout für die Gruppe brauchen: Ja, würd ich wieder machen. :sleeping:

    Liebe Grüße

    Bernd

    Och Menno. An dem Wochenende sind Silke und ich auf dem Rückweg aus dem Trento nach Hause. Gerne wären wir dabei, zumal wir den Pfälzer Wald noch nicht so kennen, aber das würde uns zu stressig. Vlt im nächsten Jahr.

    Wünschen euch allen viel Spaß.

    So, jetzt noch einmal ausführlicher.

    Erst einmal freue ich mich sehr, dass es in diesem Jahr doch noch einmal mit ner gaugau-Tour (in deinem Beitrag fehlt das "tm") klappt. :thumbsup: Schade ist allerdings, dass einige der üblichen Verdächtigen nicht dabei sind. Aber wie du schon geschrieben hast: DIE Chance für andere (neue) Teilnehmer.

    Wir hatten über etwas anderes schon mal gesprochen; eine "Blümchenpflückergruppe". Diese, und nur die, würde ich unter 2 Voraussetzungen scouten:

    1. Mein Co-Scout Silke ist dabei. Das ist ziemlich wahrscheinlich, aber noch nicht sicher.

    2. Du stellst mir eine 2. Route zusammen, die dann 220-250 km lang ist. Wenn du sagst, dass dir das zu viel Arbeit ist, dann kann ich das voll verstehen. Dann wäre es für mich hilfreich, wenn du mir die Tour mit den Pausenzeiten, -orten ein paar Tage vorher schickst (natürlich nur, wenn sich ggü. oben was ändert), dann versuch ich mal eine adäquate Spritsparroute zu klöppeln. Aber natürlich nur, wenn überhaupt Interesse besteht. Also, Kommentare sind gerne gesehen, werft mir Blümchen zu, mit Gestecken nach mir... :S