Französische Alpen im September 2020 - Fällt aus!

  • Sorry for the confusion, ich ziehe meine Anmeldung schon wieder zurück.


    Gestern Abend konnte ich nach den grandiosen Tagen gar nicht genug von den ALpen kriegen. Heute, mit ein wenig Abstand, stelle ich fest, dass ich noch keine reelle Terminplanung für September 2020 machen kann. Und damit auch keine Anmeldung für diese zweifellos sehr spannende Tour abgeben kann.


    Damit ist wieder ein Platz frei - schlagt zu!

  • Schade :( Aber vielleicht klappt es ja 2021. Es wird leider kein Platz frei, weil wir immer noch 1 Fahrzeug drüber liegen.


    Username Teilnahme (wenn der Termin passt) Gewünschter / bestätigter Zeitraum Warteliste
    01. @dARKman242

    x

    Ab 09/20
    02. @Boltzmann

    x

    09/20
    03. @Chipmonk77

    x

    09/20
    04. @geraldberlin63

    x

    Flexibel
    05. @futurebreeze

    x

    09/20
    06. @Wolfram

    x

    09/20
    @Silver Fox

    Klärung im Frühjahr 2020

    x

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()


  • Sollte es Richtung Sept. 20 oder später gehen, kann ich dies erst im Frühjahr 20 abklären.

    Servus Wolfram.
    Ich bin leider zu 100% raus.
    Nach Rücksprache mit der Familie haben wir für nächstes Jahr im Herbst andere Pläne.
    Vielleicht ein andermal.

  • Ich muss die bisherigen Interessenten leider enttäuschen. Ich möchte nächstes Jahr mit ein paar Leuten mit der KTM eine große Alpentour machen, das haben wir schon eine Weile geplant. Wer weiß, wie lange ich noch so zackig Motorrad fahren kann. Meine letzte große Tour mit dem Moped ist 11 Jahre her. Da meine Urlaubstage endlich sind und ich auch noch mit meiner Freundin zusammen in den Urlaub fahren möchte (USA), muss die hier angedachte Tour in 2020 leider ausfallen. Wir können das gerne für 2021 planen. Nicht böse sein, es geht nicht anders. Als Trostpflaster können wir nächstes Jahr eine Vogesentour zusammen machen. Vielleicht an einem langen Wochenende (Brückentag).


    VG, Wolfram