Winterkompleträder Platin Schwarz 16 Zoll

  • Hallo an alle,



    ich habe meine Sommerreifen ein Upgrade verpasst und jetzt kommen die Winterreifen weg.


    Die Räder sind in einen guten Zustand (siehe Bilder auf Ebay).
    Laufleistung ca 15k. mit noch guten Profil ca. 6-7 mm (siehe Ebay).


    Felgen: Platin 6.5 x 16 ET40 P69 Schwarz Seidenmatt


    Reifen: Hancock Winter I CEPT EVO 2 W320
    195/50 R16 88 H XL M+S (DOT 4016)


    Die Felgen sind bis auf einem kleinen Steinschlag (siehe Ebay) in einem guten Zustand.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-r16/1229739985-223-17112


    Preis: 199 €


    Privatverkauf ohne Gewährleistung.



    Bei Interesse bitte PN, Zahlung bar bei Abholung.

  • Schade aber leider darf ich die laut Mazda auf meinem 2019er G184 nicht fahren sonst hätte ich sofort zugegriffen

  • Ich hatte bei Mazda angefragt und die meinten es wären nur die original (oder andere) 17 Zöller mit 205/45 zulässig ......ohne extra Eintragung natürlich

  • Also ich habe eben noch mal im Autohaus angerufen und tatsächlich das 2019er Modell darf wegen der Bremse keine 16 Zöller fahren, ich muss mindestens 17 Zoll auf Winterreifen montieren.......schade