2020 Tour von Leonberg durch den Kraichgau.

  • Bernd ist bestimmt im Fasnetsstress

    Narri Narro...leider ist es nicht so.
    Ich bin im familiärer Sache im Stress.


    Meine Mutter entwickelt sich immer mehr von einem halben Pflegefall zu einem Vollpflegefall.
    Ich muss erst abwarten wohin da die Reise geht bevor ich einen Termin nennen kann.


    Grundsätzlich bin ich kein Freund von Touren Terminen die erst in einem halben Jahr statt finden, aber geht mal davon aus dass das erst im zweiten Halbjahr stattfinden wird.


    Ich will versuchen die kurzfristigen Eine-Runde-ums-Haus Sonntagnachmittagsrunden zu veranstalten, alles weiter wird sich zeigen.


    Grüße Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Da wünsche ich dir die nötige Kraft für deine Mutter. Ich habe die Entwicklung meiner Mutter von Halb- zu Vollpflegefall seit August letztes Jahr begleitet und kenne daher den Stress.


    Für eine Runde um den Flecken am Sonntagnachmittag bin ich immer zu haben, würde mich sehr freuen 8)

  • Das ist natürlich verständlich. Aber das erste Halbjahr ist ja auch schon gut belegt, da freuen wir uns umso mehr, wenn du wieder den Kopf frei hast.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft.

  • Ich kapere das Thema mal ein bisschen (wenn nicht ok, bitte verschieben, danke) ...ich muss in der nächsten Zeit einige Male von Stuttgart nach Speyer fahren und würde das ggf. auch mal mit dem MX5 über Land machen - das nützliche mit dem angenehmen verbinden :saint: ...da das hier geographisch reinpasst: gibt es Straßen in dem Gebiet (zwischen A8, A5, A6, A81), die ich dabei nicht auslassen sollte? :thumbup: