Arbeiten an pyrotechnischen Einrichtungen sollte generell stimmlos durchgeführt werden.
Bitte beim Abstecken keine Arien singen! ☝️😇
Arbeiten an pyrotechnischen Einrichtungen sollte generell stimmlos durchgeführt werden.
Bitte beim Abstecken keine Arien singen! ☝️😇
Die Warnleuchte geht ja wieder weg, nachdem man es zurück gesteckt hat, oder? ![]()
Warum kann man in diesem depperten Forum nur einmal und nur entweder oder Daumen hoch / Danke sagen? ![]()
Joachim!
gaugau
Dieses Bild kann man hören ![]()
Ihr Lieben, ich muss die Tour leider absagen 😓 es ist für das Wochenende noch eine wichtige Familienfeier reingekommen, das geht vor, tut mir leid.
Wenn ich das richtig sehe, ändert sich damit für die Nachrücker erstmal nichts, da die maximale Personenzahl für Samstag eh schon erreicht ist…(?) Aber das überlasse ich im weiteren natürlich dem Cheffe gaugau 😘
Ich gebe damit auch ein Einzelzimmer in der Pension Ballmann von Freitag bis Sonntag auf, falls noch jemand Bedarf hat. Würde mich auch freuen, da ich gar nicht weiß, ob eine kostenfreie Stornierung ohne Nachbesetzung noch möglich ist 😉
Auch gut zu wissen, dann passen die Brembo Bremsen gar nicht unter meine BBS Felgen, korrekt?
Das ist die Zubehörversion, Druckgussverfahren, nicht geschmiedet. Die passt bei der Brembo nicht drüber
![]()
Links Schmiedefelge, rechts Druckguss.
Also optisch leicht zu verwechseln aber durchaus auch rein vom Design her auseinander zu halten (Speichen gehen auseinander vs. laufen zusammen).
MarcW Die alten RG kenne ich gar nicht, und grün gab es für den aktuellen RG auch gar nicht zur Auswahl. Ich denke der Bezug ist das Sponsoring. Das reicht heutzutage doch bei Autoherstellern schon easy für entsprechende Sondermodelle
Sandplatzfarbene Akzente gibt es im Innenraum. Und bei uns fühlt er sich dann vielleicht zumindest etwas daheim, wir wohnen neben einem Tennisplatz ![]()
Big-J so sind die Geschmäcker verschieden, gerade das lackierte, geschwungene Armaturenbrett hat mir im 500 gar nicht gefallen
außen schön, innen nicht mein Fall.
So, da ist der (relativ) kleine Franzose! ![]()
Renault 5, 52 kWh, Roland Garros, matt Grau,
Ganzjahresreifen, Leasing 5 Jahre, 15.000 km/a.
IMG_0291.jpgIMG_0292.jpgIMG_0293.jpg
IMG_0295.jpgIMG_0296.jpgIMG_0297.jpg
IMG_0300.jpgIMG_0298.jpgIMG_0299.jpg
Die Übergabe war zum abgewöhnen, ich habe noch nie einen so schlecht geputzten Neuwagen übernommen ![]()
Aber Haken dran
jetzt freuen wir uns, dass er nach kurzer Lieferzeit (2,5 Monate) da ist! Ich berichte dann zu gegebener Zeit mal, wie er sich im Alltag so macht! ![]()
p.s.: das erste Mal online zugelassen, hat super funktioniert aber daher zunächst noch ohne Plaketten auf den Kennzeichen und noch keine Umweltplakette.