Hallo Joachim,
wie Marc geschrieben hat, bin ich auch gerne dabei, jetzt aber als Beifahrer
Bitte plane mich auch für das Abendessen am Samstag ein. Wie es mit Freitag aussieht, muss ich noch klären ![]()
Danke und schöne Grüße!
Hallo Joachim,
wie Marc geschrieben hat, bin ich auch gerne dabei, jetzt aber als Beifahrer
Bitte plane mich auch für das Abendessen am Samstag ein. Wie es mit Freitag aussieht, muss ich noch klären ![]()
Danke und schöne Grüße!
Zu ausgefallene Farbe, nehme ich an.
Oder zu teuer? Neuer Preis 200 €.
Hallo zusammen,
mein MX-5 ist weitergezogen, seine Sommerschuhe hat er aber dagelassen - diese biete ich euch hier an ![]()
4 Räder mit Continental PremiumContact 6 (CPC6 205/45) und RDKS auf Mazda Felge 6,5Jx16 Design 158 signalrot (RAL 3001, hab ich pulvern lassen).
Die Reifengröße 205/45 ist nicht offiziell für den 1.5er mit 16 Zoll zugelassen (eigentlich 195/50), Abrollumfang ist minimal kleiner, daher kein Problem, sollte aber mit TÜV geklärt werden.
Die Reifen haben 2x DOT 0821 und 2x DOT 1221 - also eher etwas zum bald runterfahren
Profiltiefe 5,9 mm, 4,5 mm, 5,1 mm, 4,0 mm (etwas ungleich, keine Ahnung warum).
Eine der Felgen hat einen kleinen Kratzer in der Pulverbeschichtung, siehe Detailfoto. Nicht tief, ist mir auch jetzt erst beim Putzen für's Anbieten aufgefallen...
Die RDKS-Sensoren sind Original Mazda von 2020 und haben auch immer problemlos funktioniert.
Wie sehen die signalroten Felgen am Auto aus? An meinem purweißen fand ich es ziemlich gut
Foto siehe unten (ohne Spurplatten).
Abholung in 72631 Aichtal - Versand eher ungern (noch nie gemacht, ja ich weiß dass es dafür Anbieter gibt) - Forumspreis 240 €
Schöne Grüße! Dominik
Also, nach Treffen mit dem guten Tobi622 bei einem leckeren Burger, konnte ich ihn zu noch freundlicherem Freundschaftspreis auch noch von den dunklen Blinkern, dem OBD2-Adapter und dem MagSafe-Ladegerät überzeugen
damit ist nur noch The Cone übrig und wenn den keiner möchte (sonst gerne PN), bleibt er halt als Andenken auf meinem Schreibtisch
vielleicht brauche ich ihn ja irgendwann mal wieder ![]()
Thema kann zu, vielen Dank!
Ach ja, das Ladegerät #3 hat auf der Rückseite Klett aufgeklebt. Ich hatte das rechts vom Getriebetunnel am Teppich befestigt, da hält ein MagSafe-Handy dann wunderbar, wird nicht in der Sonne gegrillt und wir vom Zigarettenanzünder-Anschluss im Fußraum vom Beifahrersitz aus geladen. Perfekt in Kombination mit #10 als Wireless-Adapter, den man dann irgendwo verstecken kann. Wobei genau dieser hier noch nicht im Einsatz war, den hatte ich als Ersatz gekauft, weil der alte anfing rumzuzicken (wurde jetzt entsorgt).