Tour durch Südtirol

  • Habe nun den Brückentag ( 04.10.19 ) genutzt und eine 5 tägige Tour durch die Bergwelt Osterreichs, Schweiz
    und Italien gefahren. Insgesamt waren es knapp 2000 km bei traumhaften Wetter. In den Tälern zeigte das Thermometer
    immer noch 20° an.Ich habe Strecken entdeckt, die ich ohne den Tourenplaner niemals gefunden hätte.


    Wer Interesse hat, die Strecke auch fahren möchte, für den gibt es natürlich auch die Streckenaufzeichnung https://kurv.gr/WvuuQ


    Und, wer mich kennt...Videomaterial mit traumhaften Impressionen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der 2. Teil


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und der 3.Teil


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.