Interesse an einem Stammtisch für Süd- & Ostwestfalen-Lippe?

  • Besteht Interesse an einem Stammtisch für Süd- & Ostwestfalen-Lippe? 7

    1. Ja (6) 86%
    2. Nein (1) 14%

    Hallo liebe Freunde :)


    Mich treibt seit geraumer Zeit der Gedanke an einen Stammtisch für Süd- & Ostwestfalen-Lippe um.
    Einmal im Jahr veranstalte ich ja den rollenden Sauerland-Stammtisch, jedoch glaube ich, daß unsere ländliche Region etwas unterrepräsentiert ist.
    Ich habe dabei an das Sauerland und Ostwestfalen gedacht.


    Mein Gedanke war nun, einen Stammtisch ins Leben zu rufen, um sich nicht nur einmal im Jahr zu sehen und etwas auf persönlicher Ebene auszutauschen.
    Ich weiß, daß der Ruhrpott-Stammtisch allem Anschein nach, ein Griff ins Klo gewesen ist. Das letzte mal am 10.Februar 2019. Dafür scheint der Münsterland-Stammtisch jedoch viel besser angenommen zu werden.
    Und ich glaube fest daran, daß wir aus der Provinz dies auch schaffen können :thumbup:


    Ob mit regelmäßigen Terminen und einer festen Lokalität, das ist erstmal nebensächlich.
    Ich würde den Anfang mit dem bereits bekannten Haus Rasche (http://hausrasche.de) in 59505 Bad Sassendorf machen.


    Bevor ich jedoch etwas ins Horn stoße, möchte ich Euer Interesse an einem solchen Stammtisch erfragen.



    Liebe Grüße


    Euer Postschlumpf

  • Da es so aussieht, als würde nur wenig Interesse bestehen, lasse ich es erstmal bleiben.
    Schade, da sich ja doch mittlerweile einige User aus dem genannten Gebiet hier tummeln...
    :/

  • Also dabei wäre ich auf jeden Fall. Aber scheinbar besteht ja nicht das größte Interesse X/

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)