Unterbodenstreben - Alternativen zu IL?

  • Ich habe nach guten Erfolg mit den Domstreben von Hardrace noch Lust etwas am Unterboden zu machen. Ich habe bisher die zwei IL im Auge da vom Budget überschaubar, kaum Mehrgewicht durch Aluminium und gute Erfahrungen im Forum.


    Ich finde das Konzept von Ultra Racing sieht auch sehr gut aus, da größere Elemente mit mehreren Punkten bestimmt mehr Stabilität bringen und die Verbindung zu den Achsen mit abgestützt werden. Gibt es dazu Erfahrungen oder was sind eure Gedanken dazu?


    Hinterachse und Kreuzstrebe


    Vorderachse


    Außerdem gibt es eine Strebe für die Hinterachse die ich vergleichbar noch nicht gesehen habe:


    Hinterachse und DIfferential

  • Vom Kraftfluss finde ich die Streben nicht so schön gemacht. Mit eher dünnem Material und den rechten Winkeln, etc. traue ich denen ehrlich gesagt rein optisch nicht so viel zu.