Kaputte Heckstoßstange

  • Entweder räumt die Halterin ihre Schuld ein oder es wird bis zum Abschluss des Verfahrens gewartet. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • So, nun mal ein erfreuliches Update meinerseits. Nachdem die Staatsanwaltschaft das Verfahren leider eingestellt hat, hat zumindest die gegnerische VS die volle Kostenübernahme zugesichert, trotz Protest der Halterin. Der MX geht also demnächst in die Werkstatt zum Stoßstangentausch. Frank, ist der Bedarf noch aktuell?
    Lg Andreas

    ich habe mittlerweile eine bekommen, aber lieb dass du noch an mich gedacht hast. Gruß Frank

  • Halterin war nicht Fahrerin, verfahren eingestellt, Fahrerin war nicht zu ermitteln (Halterin hat behauptet nur sie und ihr Freund würden das auto nutzen), Auto war vom Zeugen mit Kennzeichen, typ u farbe aber genau beschrieben.