NEU - NEU: Sequenzielle LED Seitenblinker schwarz

  • Echt jetzt?? Vielleicht hat Ernst mir ja ein kostenloses Muster beigelegt


    @Joshude
    Danke, das entspricht aber dem Video, das der Ernst als zu kompliziert bezeichnet hat. Also warte ich auf die einfachere Variante.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @Stardust Ich probier‘s mal mit ner grafischen Anleitung... dann kannst Du schon mal üben, bis der LED-Blinker vom Ernst ankommt ;)
    DB9DC481-4633-4FC3-A84B-F934E83C42D6.jpeg


    Die Beschreibung klingt immer noch viel komplizierter als es tatsächlich ist...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Es mag in den meisten Fällen kratzerfrei gehen. Aber bei der "komplizierten" Version ist das Verkratzen nahezu ausgeschlossen :)

  • @Stardust Ich probier‘s mal mit ner grafischen Anleitung... dann kannst Du schon mal üben, bis der LED-Blinker vom Ernst ankommt ;)
    DB9DC481-4633-4FC3-A84B-F934E83C42D6.jpeg


    Die Beschreibung klingt immer noch viel komplizierter als es tatsächlich ist...

    Also ich habe die Blinker ähnlich der grafischen Anleitung gewechselt, hab sie aber direkt ein wenig nach hinten geschoben und dann die kurze Spitze, also das Ende, dass nach vorne zeigt, mit den Fingern raus gezogen. Wenn man das mit den Fingern macht, kann da nix verkratzen.
    die Dinger sind eine geile Spielerei und vielen Dank an @Kugelfisch für die super schnelle Lieferung.