window switch modification kit mx5things LÖTVERSION

• Hallo Gemeinde,

wir möchten gerne ein paar Restbeständer "window switch modification kits" von mx5things ausverkaufen:

wer die nötigen skills besitzt oder einen kennt der einen kennt, der darf JETZT zuschlagen solange der vorrat reicht.
    Einfach ne mail oder pn mit kontaktdaten, solltet ihr Neukunde sein, und ab geht die post für 49,00 € all in !!!!

Hier der link zu mx5things MONTAGEANLEITUNG

liebe Grüße
    Ernst

• Ach verdammich - hätte mich mal nicht schon zu Weihnachten das "haben-will-Gefühl" übermannt X/
    Dafür mache ich noch schnell etwas Werbung dafür:
    Bin sehr zufrieden, Einbau geht leicht von der Hand, wenn man löten kann (oder wie ich jemanden kennt).

Einziges Manko: Damit die Scheiben wieder ganz hoch gehen, muss der Motor laufen. Nur Zündung langt nicht.

Daher: Kaufempfehlung von mir.
    Seht zu, dass Kugelfisch die Restbestände loswird ;)
    Den Preis ist es wert.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP