ATH Frontspoiler Lippe mittig

  • hab den spoiler schon vor fast 2 jahren gekauft, da war keine Mutter oder ähnliches dabei. Ob man sowas noch nach so langer Zeit bei ATH anfragen kann?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Im Lieferumfang kann ich nicht sagen, ob eine dabei sein sollte. Meine 1. Lippe wurde bei ATH halt mit einer solchen montiert. Herr Hinsberger ist sehr hilfsbereit - einfach mal anfragen.
    Grds gibt's solche Sicherungsscheiben aber auch in Baumarkt etc für wenige Cents/ Euronen.

  • Werd mal schauen und da mir noch was einfallen lassen. Der Prüfer bei der DEKRA hatte jedenfalls nichts zu beanstanden und es wurde problemlos alles eingetragen.


    Finde die Idee mit M4 und selbstsicherernder Mutter eigentlich ganz gut.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • es wurde eine einzelabnahme gemacht da mehrere Sachen eingetragen wurden. Habe glaub ich 117€ bezahlt.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • ich hab den mittigen ATH vor ein paar Wochen bei I.L. bestellt. Kleber war dabei - Sicherungsmutter ist mir keine aufgefallen


    ich hab ihn aber noch nicht montiert. hab noch Heckdiffusor und Ducktail und die Tagfahrlichtabdeckungen rumliegen und kann micht nicht entscheiden was davon noch lackiert wird - das glänzend schwarz gefällt mir zum Matrixgrau nicht wirklich...

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau