ULTER EDELSTAHL SPORTAUSPUFF MITTIG 2X90MM RUND EINGEROLLT ABGESCHRÄGT + DIFFUSOR SCHWARZ GLÄNZEND

  • Hallo liebe Foren- Gemeinde,


    dieser ESD wurde von mir gekauft und probeverbaut.
    (Nicht probeverbaut wurde der dazugehörige Diffusor und die Carbon ERB, der ist noch original Verpackt und mit Schutzfolie beklebt).


    Vorher wurden die Endrohre geschliffen, grundiert und schwarz lackiert (mit Auspuff- Grundierung und -Lack, haltbar bis 800°C).


    Warum verkaufe ich?
    Als der ULTER unter meinem "Gobelin" hing, waren mir die Endrohre zu mächtig... 8| Die riesen Ofenrohre passen doch nicht mehr zu meinem Alter... hüstel...
    Ich werde in absehbarer Zeit ohne Diffusor und mit 2x70 mm rechts eine komplette FMS Anlage ab Krümmer verbauen und bei Jan dann auf 200 PS mappen lassen... man braucht ja Projekte :D


    Aber die ULTER ESD haben ja auch hier im Forum eine feste Fangemeinde, und das zu Recht, wenn man die YouTube Videos so anschaut - der Sound ist schon :thumbup:


    YouTube Video
    @sajon76, ich erlaube mir mal zu verlinken ;)


    ULTER THREAD


    Also:
    Verkauft wird inkl. ABE (ESD, auch für G184 ST/RF) und TÜV Gutachten (Diffusor)

    • ULTER EDELSTAHL SPORTAUSPUFF MITTIG 2X90MM RUND EINGEROLLT ABGESCHRÄGT - ERB SCHWARZ
      Neupreis bei Sportauspuff.de 488,-- EUR
    • Passender DIFFUSOR SCHWARZ GLÄNZEND
      Neupreis bei Sportauspuff.de 195,-- EUR
    • Zusätzlich ENDROHRBLENDEN IN ECHT-CARBON, 100MM ABGESCHRÄGT (zur Selbstmontage, wie das Foren- Mitglied [sajon76] dies vorgemacht hat, inkl. Montagematerial)
      Neupreis 25,-- EUR

    Alles zusammen:


    499,-- EUR
    inkl. Versand in Deutschland über Hermes Versand (ohne Inseln)




    2020-02-02 17.00.52.jpg
    2020-02-02 17.03.13.jpg
    2020-02-02 17.00.57.jpg
    2020-02-02 17.04.26.jpg

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

    Einmal editiert, zuletzt von General.PM ()