Beiträge von General.PM

    oxe23 so unberechtigt finde ich Deinen Kommentar nicht - Du weißt nicht, wie und ob ich erfahren bin. Gerade für die jüngeren Forenmitglieder ist es sicherlich sinnvoll, auch mal auf umsichtiges Verhalten hinzuweisen!

    Deshalb finde ich auch den Kommentar mit Bild von beetyii sinnvoll, zeigt dieser doch einen guten Rat, den man bei engagierter Fahrweise beachten sollte! :thumbup:

    Ok, nach langer Zeit will ich an dieser Stelle dann mal wieder von mir „hören“ lassen :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das empfinde ich als ziemlich anmaßend und einen Stück weit beleidigend es als "das letzte" zu bezeichnen. :huh:

    Hi Lucifer,
    da gebe ich Dir recht, das kann man so verstehen.
    Ich habe mir aber in verschiedenen Foren (nicht nur in diesem) angewöhnt, etwas dickhäutiger und sehr gelassen zu werden, sonst verliert man schnell den Spaß...


    PS: wehe dem, der den Dickhäuter als Steilvorlage Volley nimmt... :D

    Mazda Autohaus Buchfink in Backnang


    Vorbehaltlos zu empfehlen!

    ich darf meinen Beitrag nur bestärken!
    Mein MX5 G184 hat leider einen Schaden an der Drosselklappe... Stellmotor hinüber... in der Garantiezeit...
    Letzte Woche wurde mir dann - peinlich berührt - die Lieferzeit offenbart: Lieferung KW40! Ich habe Urlaub...
    Naja, da kann der Händler nix für und er hat mir auch den Konsi-Lager Bestand Europa gezeigt: 0!
    Auch ein anderer Händler hat eine Drosselklappe nicht auf Lager (wer legt sich sowas auch aufs Lager?)


    Nun aber zur Reaktion des Händlers:
    Ach Herr ..., das bedauern wir sehr, dass Sie jetzt im Urlaub Ihr „Spielzeug“ nicht haben. Wir haben schon überlegt, die Klappe aus dem Aussteller auszubauen, aber dann können wir den nicht spontan verkaufen. Sie können in der Wartezeit aber immer unseren Vorführer kostenfrei nutzen.
    Nachdem ich im Vorführer das Apple CarPlay ausprobiert habe (das meiner nicht hat) und das dann nachbestellt habe, sagte mir man, da würde man mir wegen der Wartezeit auch noch gerne preislich etwas entgegenkommen.


    Ich empfinde als Kunde den Umgang des AH Buchfink mit dieser Krisensituation professionell und proaktiv de-eskalierend.
    Nach wie vor empfehlenswert!