Eraserhead RF (2020er Baujahr)

  • Das war sicher noch ein "altes" Alcantaraset. Der neue Zubehörkatalog ist noch nicht online. Sicher gibt es dann was farblich passendes. Aber wenn es gefällt ist das ja egal.


    Wieviele KM hast Du schon runter?


    Du hast nämlich auch schon diese häßliche Falte in der Seitenwange. Bei meinem Ignition war das nicht. Mein aktueller hat es auch und es kam auch nach Tausch wieder. Sollte aber nicht sein. Laut Sattler wird das durch ein breites Kreuz und das Auseinanderdrücken der Lehnen begünstigt, wäre aber nicht Stand der Technik.


  • wäre aber nicht Stand der Technik.

    Das breite Kreuz? Schade ;) .

  • Hey,


    Hmm, also diese grauen Nähte, vor allem an den Recaros, hätte ich auch gern in meinem :love: Dafür ist mir der neue Schlüssel nicht ganz geheuer... sind die Knöpfe auf dem denn nicht viel zu klein? Müsste man wohl mal in echt erspüren ?(
    Die neuen, serienmäßigen Einstiegsleiten sind wiederum auch ganz nett. Schöner als die riesigen silbernen Leisten die es im Zubehör gibt. Die müssten sich ja theoretisch recht einfach nachrüsten lassen an einem <2020 oder?


    MFG Luke



    PS: Glückwunsch zum neuen MX-5, egal welches Jahr, damit macht man nichts falsch :thumbsup:

  • Die neuen, serienmäßigen Einstiegsleiten sind wiederum auch ganz nett. Schöner als die riesigen silbernen Leisten die es im Zubehör gibt. Die müssten sich ja theoretisch recht einfach nachrüsten lassen an einem <2020 oder?

    das hab ich mir auch gedacht, die Grundform der Einstiegsleisten ist ja gleich geblieben ;)

  • Bei einem roten ND genau das Gegenteil. Evtl. bei Satinweiß auch nicht so toll.
    Bei den übrigen Farben meiner Meinung nach eine Verbesserung.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Dafür ist mir der neue Schlüssel nicht ganz geheuer... sind die Knöpfe auf dem denn nicht viel zu klein? Müsste man wohl mal in echt erspüren

    Ja, find ich als einziges auch ein bisschen schräg. Schlüssel so groß wie ein Brotkasten und Knöpfe für Pinzetten. Bei Tageslicht ist das ok, bei Dunkelheit vermutlich nicht so schön. Da es aber nur drei Knöpfe sind werde ich das wohl lernen ^^
    Aber man wundert sich schon, welcher Designer das durch die Entscheidungsgremien bekommt. Da im Gehäuse der Notschlüssel versteckt ist, mag das ein Grund für das Design sein.

    MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

  • Da im Gehäuse der Notschlüssel versteckt ist, mag das ein Grund für das Design sein.

    Ist es beim alten Design auch.
    Einen neuen Schlüssel finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht, der pre2020er Schlüssel wirkt schon etwas altbacken, aber da direkt so nen Koffer von zu machen? Iiiiich weiß ja nicht.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill