Erfahrungen mit Zymexx Gen5?

  • Mahlzeit,
    ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser, plane schon seit zwei Jahren den Kauf eines ND, um meinen inzwischen doch betagten NC abzulösen. Dieser Tage wird er wohl kommen, ein RF G184, also werden jetzt auch die Fragen zum Zubehör akut:


    1. Hat jemand hier im Forum den Gen5 Auspuff von Zymexx und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
    2. Wie schaut es insgesamt mit den Zymexx / Fox Tröten in einem Auto aus, das jeden Tag benutzt wird: Nervt der Mehrklang irgendwann oder ist es jeden Tag Freude?
    3. Gibt es einen Einfluss auf die Leistung bzw Leistungsentfaltung des 184ers, positiv oder negativ?


    Ich weiß, dass diese Fragen immer gleich und immer etwas blöd klingen .. Dankebfür eure Geduld.
    Besten Gruß
    :)

  • Moin, ja, den Thread hatte ich wahrgenommen, aber er beantwortet eigentlich nur die zweite Frage .. Die ich vielleicht auch nur aus depperter Angst gestellt habe. Leider hat sich auch dort keiner zu Wort gemeldet, der den Gen5 kennt. Vielleicht kann @Kugelfisch ja was dazu sagen, ob hier in der Umgebung einer existiert - meine Heimat Dortmund ist ja ums Eck - zwecks persönlich angucken und hören. Hier in Westfalen geht ja für ne Kiste Bier manchmal das eine oder andere. :p

  • @Herr Grau na das passt doch prima. Umme Ecke ist doch geil. Wir haben einen RF mit Gen5 montiert, allerdings usätzlich mit VSD und Friedrich Motorsport Fächerkrümmer etc.


    Aber auch einen ND mit Gen4


    Wenn du magst, sag Bescheid wann du mal hören möchtest.
    Geht auch ohne Kiste Bier....... obwohl


    Spässken
    Also bis dann
    Gruß
    Ernst