Kennt einer diese Felgen?

  • Also bis jetzt hatte ich hier in Berlin noch keine Probleme mit dem Trachtenclub und den Prüfern. Ich hatte die Felgen hier vor Ort mit dem TÜV Gutachten (TÜV Austria) welches SPS damals mitlieferte auch eingetragen.
    Bin aber dann nochmal zu SPS gefahren da ich für das STX in Verbindung mit den Felgen Federwegbegrenzer mit eingetragen bekommen habe und mit denen war das Fahrwerk im Nu auf Block.
    SPS hat dann nochmal nachgebördelt und hinten Richtung Fähnchen etwas gefräst und versiegelt, zudem alles neu eingestellt ( um die - 2 Grad mit dem Goodyear Asymetric der recht breit baute) danach Eintragung ohne Begrenzer und es gibt auch keine Schleifpunkte.
    Den Goodyear musste ich nach nicht mal 5000km runter schmeißen, da alle Reifen rundum in Laufrichtung in den Rillen Risse hatte. Das Geld habe ich bei Reklamation erstattet bekommen und dann den Hankook aufgezogen, der schmaler baut ( das heißt ich könnte jetzt eigentlich mit den Werten wieder weniger Sturz einstellen lassen, aber ich lass es so.) Die Hankook haben jetzt einiges mehr wie die Goodyear runter, sind vom Bild ok und reißen nicht.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Die 4 Loch wäre dann die Meinige :P
    Nennt sich aber "Advanced Wheels 1108"(siehe Avatar und Signatur :D , selber Stil, anderer Hersteller :rolleyes:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • JR und Advanced scheinen identisch zu sein, zumindest was das Gutachten betrifft. Meine JR Felgen kamen im JR Karton und mit den Nabendeckeln, aber im Gutachten steht Advance Wheels. Die Nummern in meinen Felgen passen zum Gutachten.
    Wurde so von SPS geliefert.

    Dateien

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke