Sequentielle Seitenblinker weiß

  • @Pirat: Bitte bei der Wahrheit bleiben, über PN schrieben wir uns mehrmals und waren uns einig. Deine Versandkosten und Kontodaten habe ich doch auch schon...einzig meine Frage nach einer E-Nummer auf dem Gehäuse wurde von dir nicht beantwortet.
    Nicht beantworten wollen...und stattdessen nun dieser Spruch. ?(
    Ich rate zur Vorsicht. :/

    MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

  • Mein lieber @ichmussweg,


    mit Drohungen wird dein Verhalten auch nicht besser !!!


    Ich hatte dir auf deine letzte Frage geantwortet: "Ich kann dir nicht mehr dazu sagen, als auf den Fotos zu sehen ist ".


    Daraufhin hast du dich, Stand jetzt, 21 Stunden NICHT gemeldet.


    Ich habe es nicht nötig, jemandem hinterher zu rennen, alles klar ?


    Also, immer schön bei der Wahrheit bleiben, bevor du anderen zur VORSICHT rätst :thumbdown:


    Wäre gut, wenn du das hier im Forum richtig stellst, danke !

  • @Pirat:Dein Hinweis mit den Fotos kam gestern nachmittag, sehe ich leider erst jetzt. Ich bin nicht 24h auf der Forumsseite und Benachrichtigungen über neue PNs erhalte ich leider nicht. Ohne mal kurz nachzufragen sofort neu anzubieten ist einfach unfair. Dazu dann dein dämlicher Spruch, das ist einfach frech. Habe ich hier so noch nicht erlebt bisher. Deswegen bin ich froh kein Geld gesendet zu haben und rate zur Vorsicht.

    MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

  • Okay, mein Lieber, wenn dir das alles zu schnell gegangen ist, dann bitte ich um Entschuldigung !!!
    Aber in einem Forum, öffentlich von dämlich und frech zu schreiben...das geht mal überhaupt nicht :thumbdown:


    Wenn du selbst eingesehen hast (Zitat: ...Schade, zu spät.), dass du zu langsam warst,
    dann solltest du mir nicht den Vorwurf machen, nicht lange genug gewartet zu haben.


    Wer die Antwort (von mir) auf eine überflüssige Frage (von dir) nicht zeitgemäß antwortet,
    der hat sein Anrecht eben verwirkt !!!


    Und bevor du jetzt noch ein Eigentor schiesst, lass uns lieber beim nächsten Treffen ein Bier gemeinsam trinken :huh: