Auspuffanlage Nummer 7 ??????

  • Da habt Ihr Alustahl und Edelstahl. Macht das einen Unterschied in der Akkustik, oder nur in der Haltbarkeit? Oder noch etwas anderes... und damit meine ich nicht den Preis. ;)


    Auf die hab ich ja auch noch ein Auge geworfen. Ich denke zum Saisonauftakt nächstes Jahr.

    von Klang her st es gleich, Materialunterschied nur , weil wir es anbieten können in dem Fall, und weil es eine günstige Alternative ist. Über Haltbarkeit gibt es noch keine Infos..

  • von Klang her st es gleich, Materialunterschied nur , weil wir es anbieten können in dem Fall, und weil es eine günstige Alternative ist. Über Haltbarkeit gibt es noch keine Infos..

    Dann lass uns mal am 14ten quatschen. :D Muss doch mein Weihnachtsgeld verplanen.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Weil es sich grad ergibt, hier übrigens mal ein Shot der schwarz emaillierten Endrohre für die Gen7 vor der Montage - schon lecker :thumbsup:


    6B89CDAF-B407-44D0-B957-6307CDAEEC3A.jpeg

    Wie sieht die mittlerweile auch? Immer noch lecker?

    Instagram @mx5rf_homura