Welche Felge auf den graphitgrauen SL (131)

  • @schottin04, hier mal ein Foto von meinem, allerdings nicht seitlich. Aber man sieht, wie ich finde, trotzdem gut wie die Felge mit der Farbe zusammen wirkt. image.jpeg

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Vielen Dank euch allen.
    Jetzt hab ich gesehen, wie es aussieht.
    Ich bin aber trotzdem noch total unsicher.
    Die letzte Entscheidung treffe ich sowieso erst, wenn ich ihn gesehen habe :)

    Immer wieder gern!
    Ich war genauso unsicher in Sachen Felgen. Vielleicht ist die Option, die dunklen für den Winter zu nehmen u. für den Sommer silberne (breitere ;) ) anzuschaffen auch für dich eine gute Wahl. ;)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich fahre auch einen grauen ND, allerdings den G 160 mit den 17 Zöllern.
    Er sieht schon klasse aus mit den Felgen, aber überlege auch noch mir für den Sommer andere Felgen zu besorgen.
    Könnte mir gut vorstellen das Bronzefarbene Felgen ziemlich gut darauf aussehen .... z.B. Sparco Assetto Gara
    In Bronze ist die Felgenauswahl allerdings sehr klein.

  • Aber sind die vom 160er nicht doch etwas heller (brillantsilber) als die vom 131er (titangrau)?
    Na ja, bronze ist ja auch nicht gleich bronze. Hab mal nachgeschaut. Da gibts ja schon große Unterschiede, was die Farbe angeht.

  • Die hier kommen bei meinem morgen drauf, Design 66, 17 Zoll, original Mazda Felgen. image.jpeg

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: