Welche Felge auf den graphitgrauen SL (131)

  • Hey Erika,
    perfekt und sehr,sehr chic.

    Oh ja, Erika,


    die sehen auch nicht schlecht aus.

    Dankeeee! Ich bin schon voller Spannung u. Vorfreude wie mein Kleiner morgen mit den Sommerschuhen aussehen wird! <3:thumbsup:<3

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Aber sind die vom 160er nicht doch etwas heller (brillantsilber) also die vom 131er (titangrau)?

    Nein, hängt von der Ausstattungslinie ab. Beim G 160 Exclusive-Line sind die Serienfelgen (Design 159) auch titangrau. Ob sich das titangrau noch irgendwie von der G 131 Felge (Design 158A) in titangrau unterscheidet, ist gar nicht so einfach zu sagen. Möglich, aber ich glaub's eher nicht. Durch das unterschiedliche Design sind die Reflexionen eben immer etwas anders.


    Mir persönlich gefällt die 16-Zoll-Felge ziemlich gut. Wäre es beinahe bei mir als Ersatz für die 159 geworden. Aber dann habe ich mich doch für die Alleggerita in 7x16 TitaniumTech entschieden. Ist aber noch nicht da, daher vorerst keine Bilder.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Erika, sehr schön. darf ich fragen wieviel die Felgen gekostet haben? Gibt es sie in titangrau? ;)

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • @ERIKA
    Na? Wie stehen deinem Kleinen die Sommerschuhe? :rolleyes:

    Suuuper, in Natura tausendmal schöner als auf dem Foto! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Erika, sehr schön. darf ich fragen wieviel die Felgen gekostet haben? Gibt es sie in titangrau? ;)

    Die Felgen gibt's nur in der Farbe wie auf dem Foto. Was auf dem Foto nicht so rüberkommt ist, dass die zweifarbig sind, silber/grau. Passen auf den graphitgrauen ND wie ne Eins! :thumbsup: Hab 900,-€ bezahlt.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Danke sehr.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Hi, habe meinen MX5 bei ATH Hinsberger tieferlegen lassen. Zus. 18 Zoll Bronce mit 225 er Kumho. Alles bestens, sehr sportlich und edel. Zusammen mit der dezenten Folierung und dem mittigen Frontspoiler und Heckspoiler sieht er einfach umwerfend aus und lässt sich auch gut fahren. Das beste, alkes wurde direkt von ATH dem Tüv vorgeführt und eingetragen. Keine Rumeierei und Ärger? einfach genial....20160412_222808-1280x636.jpg20160412_222421-1280x789.jpg20160412_222339-1280x843.jpg20160412_222306-1024x615.jpg

  • Achso, die dezente Folierung, anthrazit mit Bronzestreifen entlang der Motorhaube bis zum Heck hab ich ihm auch noch gegönnt. Sorry für die schlechte Farbqualität....beim reduzieren unter 1 MB kommt immer ein Grünstich rein....ist aber definitiv ein :) Grafitgrauer :)

  • Sehr sehr sehr sehr schick! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: