I.L. Motorsport Tankdeckel

  • ich hatte am nb den "audi tt" tabkdeckel und er sah richtig gut aus

    der hier im bild gezeigte gefällt mir allerdings nicht


    nur bitte, wer bestimmt eigentlich, ob chrom in oder out ist?


    solange es mir gefällt ist es in,

    wenn es mir nichtmehr gefällt ist es out

    weder früher noch später


    gruß helmut

  • solange es mir gefällt ist es in,

    wenn es mir nichtmehr gefällt ist es out

    weder früher noch später

    :thumbup:Stimmt!
    Hatte an der Anni (NB) auch viel Chrom, da hat das gepasst. Allerdings finde ich auch, dass es am ND irgendwie gar nicht wirkt.

  • Wer mehr als 3 Jahre braucht, um eine einfache Antenne zu installieren, der tut sich offensichtlich schwer mit Personen, die locker und leichtfüßig ihr Ding machen, unabhängig davon, ob es in der breiten Masse Gefallen findet.

  • :thumbup:Stimmt!
    Hatte an der Anni (NB) auch viel Chrom, da hat das gepasst. Allerdings finde ich auch, dass es am ND irgendwie gar nicht wirkt.

    ich meine eher, es liegt an der grundfarbe vom auto

    bei meinem magmarot ist das chrom für mich nicht soo prickelnd, da gefällt mir schwarz-chrom z.b. besser


    bei grautönen kann das schon wieder ganz anders aussehen


    gruß helmut

  • Warum wird dieses Thema eigentlich alle 6 Monate wieder ausgegraben?

    Die Bilder sind von 2017 - niemand hat die je verbaut gesehen.

    Wie geschrieben. Bin die Tage auf das Video gestoßen. Vor sieben Monaten wurde das Video hochgeladen. Wenn es den Deckel schon vorher gab war es mir nicht bekannt. Habe meinen RF ja noch nicht allzulange. Davor habe ich mich mit anderen Autos beschäftigt. Zuletzt Mazda 3 Sportsline. Und Chrom mag ich persönlich auch nicht, heißt aber auch nicht dass der Deckel so bleiben muss.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Wir sollten jeden das machen lassen was ihm gefällt.

    In meinem Nachbarort hat einer einen roten NC mit gefühlt 1000 Chrom "Kinkerlitzchen" drangepappt.

    Blitzt und blinkt wie eine Bordelltüre in der Sonne. :D

    Ihm gefällt es wohl, einige von uns würden vermutlich schreien.

    Seine Sache.

    Aber eins ist sicher, er findet seinen MX unter 200 anderen roten NC. :thumbsup:

    Da bin ich mir bei unserem "nackten" roten nicht ganz so sicher. :D:D^^


    Auf dem Weg zum (schneefreien) Wochenende

    Gruss vom Vulcanheiko

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup: