Biete H&R Tieferlegungsfedern (ca. 30-35mm) inkl. Teilegutachten und bei Bedarf Bilsteindämpfern

  • Hallo.


    Da am 30.03. bei und von Zymexx meine SPS-Street Fahrwerk montiert bekomme, biete ich meine seit Neukauf 2016 und ca. 65.000km montierten H&R Federn zum Verkauf an.

    Das zugehörige Teilegutachten wäre selbstverständlich mit dabei.


    Um den ND optisch auf ein für mich gefälligeres Höhenniveau zu bringen, gab es damals im April 2016 hierfür vorerst nur die Möglichkeit, dieses entweder mit den H&R oder aber den Eibach-Federn von Mazda umzusetzen.

    In Verbindung mit den gelben Bilsteins meines Sportsline-Modells, harmonierte diese Kombi auch sehr gut aber ist natürlich kein Vergleich mit einem gescheiten Gewindefahrwerk, versteht sich.


    Der Abholungsort wäre Wolfsburg oder falls jemand aus der Nähe von Lüdinghausen kommen oder es besser passen sollte, gerne auch direkt bei Zymexx beim Vor-Ort-Termin am Dienstag, den 30.03.2021.

    Die Bilsteindämpfer gäbe es bei Bedarf für Lau mit dazu.

    Ansonsten kommen die auf den Dachboden wie alle anderen originalen Teile ;)


    Preisvorstellung: 85 Euro VB


    Viele Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Update 14.03.2021:


    Teile sind verkauft und der Thread kann geschlossen werden, danke.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.