Hilfe? Felgenwahl

  • Aber ich würde Chromium Black gerne mal in Natura sehen.



    Da kommst du der Sache doch schon näher, gefällt mir! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Was haltet ihr von dieser Felge für meinen "kleinen Schwarzen"?

    Ich lese die Kommentare und denke mir so, nö ... da kannst du deinen Senf nicht dazu abgeben ... hast ja selber ewig herumgeeiert, nur um mind. 1 Mio-mal die Entscheidung, welche Felge es sein soll, zu ändern. Und jetzt, nachdem ich mich entschieden und gekauft habe (noch nicht montiert), hoffe ich immer noch, dass es die richtige Entscheidung war.


    Zu Dir J.C.: Dir muss es gefallen! Mir gefällt die Felge. Die sieht so aus, wie auch eine, die ich in der engeren Wahl hatte, und schlussendlich doch verworfen habe (hatte aber auch was mit ABE und so zu tun).


    Ich dachte auch, ich möchte eine schwarze Felge mit Chromring - ich hab allerdings auch einen weißen Mixxer 'THE WHITE ONE' - da konnte ich mir das super gut vorstellen ... und nu kommt doch alles anders :whistling:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ich habe meine Felgen blind gekauft und habe es nicht bereut. Es gab nur ein Bild und das nicht mal am Mixxer.
    Aussuchen, ordern, dran schrauben und sich freuen.
    :thumbup:

  • @MYTHOSmovado,
    ist doch prima,dass Du Deinen "Senf" dazugegeben hast.
    Geht eben anderen genauso wie mir.
    ... und hast du eine gefunden, die dir gefällt, schon siehst du eine: DIE WÄRE AUCH SCHÖN!
    Echt grausam bis man soweit ist.
    Am besten so wie @Ralf.
    Sehen, gefällt, bestellen und fertig.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Jörg, never ever machst du das, dazu bist du viel zu akribisch. :rolleyes:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Mensch Erika.
    Du kennst mich aber ganz schön gut. ;)
    Aber irgendwann muss ja mal Schluß sein.
    Habe vorhin eine Anfrage für die XXR 527 gestartet. Mal sehen, was dabei raus kommt.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ja Jörg, gut aufgepasst. ;)
    Die XXR 527 sieht auf dem Foto klasse aus. Bin gespannt was daraus wird, viel Glück! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: