Bilsteinfahrwerk zu verkaufen

  • Hallo,


    mein Einbautermin eines SPS-Street rückt näher (nach Ostern) und ich werde dann das originale Bilsteinfahrwerk aus meinem RF von EZ 2017 übrig haben. Noch ist es eingebaut. Laufleistung momentan 19.000km. Nur Sommerbetrieb. Beim Hohlraum- und Unterbodenkonservieren letztes Jahr bei einem bekannten Forumskonservierer haben sie auch ihr Fett abbekommen. Bis zum Ausbau werden es knapp 20.000 km werden, denke ich. Hat da jemand draußen in der Roadsterwelt Interesse? Ich denke an den Gegenwert einer Kiste guten Weizenbieres (mein Lieblingskaltgetränk) plus Versand, also


    20 Euro plus Versandkosten (geschätzt 20 Euro, da schwer)


    Das Fahrwerk gibt es quasi geschenkt und der Preis ist für das Verpacken und Zur-Post-latschen.


    Abholung bei SPS oder bei mir in Berlin ließe sich auch organisieren. Sollte der Käufer an der Strecke Altendiez-Berlin Autobahn A4 und A9) wohnen, könnte ich es vorbeibringen.

    Bitte PN an mich.


    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

    2 Mal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

  • Ist reserviert!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Verkauft, Kann zu.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Brot

    Hat das Thema geschlossen.