Zeigt her eure Microfasertücher

  • Sehr schön. Wenn ich meinem Münchner Keller nur auch Platz hätte für ein eigenes Detailing Regal...


    Ist das da Fusso Coat 12m? Das hab ich auch ne ganze Weile benutzt.

    MX-5 ND G184, 2020, Matrixgrau, .......

  • Ja, ist das Fusso hab lange mit Wachsen gearbeitet. Inzwischen haben mich die Ceramicversiegelungen komplett überzeugt, von der Verarbeitung her kaum schwieriger und von der Standzeit viel besser.

  • Da hast du wahrscheinlich recht, aber vor Keramikversiegelung sollte ja poliert werden oder? Da hab ich leider nicht die richtige Möglichkeit hier.

    MX-5 ND G184, 2020, Matrixgrau, .......

  • Ich habe sämtliches Flüssigpflegemittel entsorgt, nachdem ich 5 Schichten Keramik auf dem Lack habe?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe