BIETE einige Teile v. MX5 ND G160 RF Ignition, Federn, Stabilisatoren, Krümmer und Auspuff komplett, Bremsscheiben Bremsbeläge

  • Hallo, ich biete einige Teile für den Mazda MX5 ND G160 RF Sportsline, bzw. Sondermodell Ignition an:


    Reines Sommerfahrzeug!


    • 1 Paar Bremsscheiben vorne, ca. 10.000km gefahren, 65 Euro VHB
    • 2 Paar Bremsbeläge vorne, ca. 10.000km gefahren, 20 Euro VHB
    • Original Krümmer, ca. 10.000km gefahren, 90 Euro VHB
    • Original Auspuffanlage komplett ab Krümmer inkl. Rohren, Kat, Endtopf, ca. 10.000km gefahren, 240 Euro VHB
    • Original Mazda LED Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, unbenutzt in original Karton und Einbauanleitung, 29 Euro VHB
    • Original Schaltsack, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB
    • Original Sack vom Handbremshebel, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB
    • Original Stabilisatoren (Stangen) vorne/hinten, ca. 10.000km gefahren, 50 Euro VHB
    • 4 Stk. Federn Fahrwerk Sportsline, RF, ca. 10.000km gefahren, 45 Euro VHB
    • Original Antenne, wie neu, direkt bei Erwerb getauscht, 20 Euro VHB

    Alle Teile waren im trockenen Keller gut gelagert. Jetzt benötige ich den Platz. Kleine Dinge kann ich verschicken, große nur zur Abholung in Pforzheim.


    Bei Interesse bitte ich um PN.

  • TripSpeed

    Hat den Titel des Themas von „BIETE einige Teile v. MX5 ND G160, Federn, Stabilisatoren, Krümmer und Auspuff komplett, Bremsscheiben Bremsbeläge“ zu „BIETE einige Teile v. MX5 ND G160 RF Ignition, Federn, Stabilisatoren, Krümmer und Auspuff komplett, Bremsscheiben Bremsbeläge“ geändert.
  • UPDATE:


    Reines Sommerfahrzeug!


    • 1 Paar Bremsscheiben vorne, ca. 10.000km gefahren, 59 Euro VHB
    • 2 Paar Bremsbeläge vorne, ca. 10.000km gefahren, 20 Euro VHB
    • Original Krümmer, ca. 10.000km gefahren, 90 Euro VHB
    • Original Auspuffanlage komplett ab Krümmer inkl. Rohren, Kat, Endtopf, ca. 10.000km gefahren, 190 Euro VHB
    • Original Mazda LED Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, unbenutzt in original Karton und Einbauanleitung, 29 Euro VHB
    • Original Schaltsack, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB
    • Original Sack vom Handbremshebel, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB
    • Original Stabilisatoren (Stangen) vorne/hinten, ca. 10.000km gefahren, 25 Euro VHB
    • 4 Stk. Federn Fahrwerk Sportsline, RF, ca. 10.000km gefahren, 39 Euro VHB
    • Original Antenne, wie neu, direkt bei Erwerb getauscht, 20 Euro VHB

    Alle Teile waren im trockenen Keller gut gelagert. Jetzt benötige ich den Platz. Kleine Dinge kann ich verschicken, große nur zur Abholung in Pforzheim.


    Bei Interesse bitte ich um PN.

  • UPDATE:


    Reines Sommerfahrzeug!


    • 1 Paar Bremsscheiben vorne, ca. 10.000km gefahren, 59 Euro VHB
    • 2 Paar Bremsbeläge vorne, ca. 10.000km gefahren, 20 Euro VHB
    • Original Krümmer, ca. 10.000km gefahren, 80 Euro VHB
    • Original Auspuffanlage komplett ab Krümmer inkl. Rohren, Kat, Endtopf, ca. 10.000km gefahren, 150 Euro VHB
    • Original Mazda LED Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, unbenutzt in original Karton und Einbauanleitung, 29 Euro VHB
    • Original Schaltsack, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB
    • Original Sack vom Handbremshebel, direkt bei Erwerb getauscht, wie neu, 10 Euro VHB
    • Original Stabilisatoren (Stangen) vorne/hinten, ca. 10.000km gefahren, 22 Euro VHB
    • 4 Stk. Federn Fahrwerk Sportsline, RF, ca. 10.000km gefahren, 35 Euro VHB
    • Original Antenne, wie neu, direkt bei Erwerb getauscht, 20 Euro VHB

    Alle Teile waren im trockenen Keller gut gelagert. Jetzt benötige ich den Platz. Kleine Dinge kann ich verschicken, große nur zur Abholung in Pforzheim.


    Bei Interesse bitte ich um PN.