2020 Seat Leon ST Cupra 300 4Drive

  • Hallo zusammen,

    eigentlich hatte ich vor, meinen CUPRA als Fremdfabrikat vorzustellen, jedoch wird daraus nichts. Meine Frau hat den Job gewechselt und jetzt gibt es einen Firmenwagen, der den CUPRA leider obsolet macht. Zum rumstehen ist der zu schade. Vielleicht findet sich hier jemand (oder jemand, der jemanden kennt), der ein wirklich sehr geliebtes Auto sein Eigen nennen möchte.


    Ich verkaufe also meinen Seat Leon ST Cupra 300 4drive (5F) mit folgenden Eckdaten.

    EZ: 09/2020

    KM: 5300

    1. Hand (Direkt beim Händler abgeholt)

    8-Fach bereift

    Forumspreis: 29.700€ (VB)

    Link zu mobile.de


    Folgende Ausstattung hat das gute KFZ:


    - 2.0 TSI 221 KW (300PS) 7-Gang-DSG
    - Allradantrieb 4DRIVE
    - Farbe: Magnetic Grau
    - Cupra Edition Copper
    - Leichtmetallräder der Edition Copper (8J x 19) mit Reifengröße 235/35 R19 91 Y
    - Garantie 2 Jahre + Garantieverlängerung um 1 Jahr / 60.000 km

    - Black-Paket Interieur
    - Cupra Pro Paket
    - Fahrassistenz-Paket IV (ACC, Lane Assist)
    - Sicherheits-Paket
    - Winter-Paket

    - Connectivity Box. inkl. Wireless Charger
    - Navigationssystem Plus
    - BeatsAudio Soundsystem
    - Digitaler Radioempfang DAB+
    - Full Link
    - Rückfahrkamera

    - Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h
    - Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
    - Spurhalte-, Stau-, und Emergency Assistent (Heading Control Assist)
    - Müdigkeitserkennung

    - Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe und Rückfahrkamera
    - Schlüsselloses Schließ- und Startsystem Kessy
    - Panorama-Glas-Hubdach
    - Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar
    - Cupra Fußmatten vorne und hinten

    - Fernlichtassistent
    - Voll-LED Scheinwerfer
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn


    Ich habe beim Kauf des Fahrzeugs bewusst auf die Schalensitze und die große Brembo-Bremsanlage verzichtet, da er unser Familienkombi / Auto ist. Die Brembos erhöhen die Unterhaltskosten, die Schalensitze sind sowieso bis zur Schulter gleich, ragen aber weiter in den Raum der Rücksitzbank.


    Vielleicht findet sich jemand, sonst müsste das Auto leider zu WKDA und das fände ich schade.

    LG,

    Christoph


    P.s.: Bevor der MX5 geht, muss halt der Seat weg. So einfach :)

  • Das Auto ist inzwischen verkauft ;(, kann also zu.

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5