Beiträge von ChrisK

    Hi! Passt perfekt für mich als Upgrade! Nehme ich dir sofort ab, inklusive Netzteil und Motherboard!


    Versendest du die Komponenten auch, sonst würde ich vom schönen Moers nach Köln kommen (müssen/wollen) 😉


    LG,

    Christoph

    Altes Thema aber ich hab mich extra dafür registriert um hier ne Warnung auszusprechen. Ich hab nen Satz gebrauchte Winterreifen mit Felge auf Kleinanzeigen gekauft, drauf waren BlackLion BW56. Ich wusste nicht, dass Reifen so schrecklich sein können. 1 Woche mit gefahren und heute runtergeschmissen. Ich bin wirklich in jeder Kurve fast aus der Bahn geflogen und ESP war eigentlich am dauerleuchten. Heute nen vernünftigen Satz Markenreifen draufgeknallt und ich fahr wieder sicher durch die Gegend. Kauft die Blacklions auf gar keinen Fall, die haben soviel Grip wie Hartplastikreifen auf nem Legoauto.

    Klingt nach einem Reifen, der sich ab Werk zum Driften eignen sollte, wenn man es denn lebend zur Veranstaltung schafft. Danke für den Tipp!

    Ich habe mich dagegen entschieden, weil gerade im Dezember ab und zu einfach ein paar Sonnenstrahlen kommen, die ich dann nutzen kann und mich sonst ärgern würde. Bin aber gespannt, was andere Mitglieder pro Saisonkennzeichen berichten!

    Das unterbiete ich mit 184€ pro Halbjahr, aber auch "nur" 9000 km Fahrleistung mit SF 16 (27 bzw. 28%). Sonst aber sehr ähnliche Details!

    Holy f*** - danke, dass du das mit uns teilst. Nachdem ich in den letzten 2 Monaten auch den Verlust zweiter wichtiger Familienmitglieder ertragen musste (zum Glück nicht meine Eltern), stehen auch bei meiner Frau und mir solche Gedanken im Raum. Wir haben eine Tochter, d.h. Geld sinnlos raushauen ist nicht, aber Träume zu erfüllen, die man sich sonst vielleicht von Anderen mit "Quatsch, was willst du damit" oder "Kann doch nicht dein Ernst sein" ausreden lässt, werden wir jetzt machen. Angefangen mit Carport und zusätzlichem Stellplatz für meine Autoliebe, bis hin zum Tanzen, als wenn keiner guckt oder nochmal mit richtiger großer Party heiraten (zum 10 Jährigen), einfach weil wir das Leben feiern wollen.


    Deine Auswahl an Fahrzeugen (Porsche 991 GT3, Corvette C8, Audi R8, Toyota Supra, GR Yaris, Subaru WRX, Civic Type-R, Audi TT RS und - wahrscheinlich als letztes Auto - BMW M3 Touring) und jeden Motortypen einmal (mir fehlt da der W16 in deiner Liste) würde ich genau so unterschreiben. Und vielleicht habe ich das Glück und du zeigst mir deine Flotte mal - angucken und fachsimpeln mit einem genauso PS-infizierten Besitzer macht fast noch mehr Freude, als dann zu fahren. Denn Vorfreude ist dann schlussendlich doch die größte Freude.


    Du machst das genau richtig und dafür Beglückwünsche ich dich!