T-Shirt nur mal so.

  • Ich war bis gestern im Urlaub und habe im Forum nichts verfolgt. Diesen Bericht sehe ich grade und muß mich schon wundern.

    Muß ich dir dazu was sagen? Deine smilies schwächen deinen Angriff auch nicht ab. Man lernt doch echt nicht aus.

  • Ich war bis gestern im Urlaub und habe im Forum nichts verfolgt. Diesen Bericht sehe ich grade und muß mich schon wundern.

    Muß ich dir dazu was sagen? Deine smilies schwächen deinen Angriff auch nicht ab. Man lernt doch echt nicht aus.

    Das sollte kein Angriff sein, mich würde bitte nur interessieren wie du das geregelt hast (Infos gerne auch per PN). Ich lerne nämlich gerne noch dazu, danke.


    P.S. Sollte ich dich angegriffen haben möchte ich mich dafür entschuldigen! Würde dich bitten mir aber eine Antwort zu geben, danke.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    3 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()