T-Shirt nur mal so.

  • Hallo Gemeinde,


    hab dieses shirt im Netz gefunden, schwarz, Größen S - XXL- mit dem gezeigten Motiv...kostet 20 € -


    SPEZIFIKATIONEN:


    190 g/qm Flächengewicht

    T-Shirts von anerkannter, guter Qualität der Firma B&C

    Material: 100 % Baumwolle vorgeschrumpft , angenehm im Griff (hochwertiges Material, gute Atmungsaktivität),

    einlaufvorbehandelte, ringgesponnene Baumwolle /15% Viskose),

    Lycra-Rippe am Halsausschnitt,

    Doppelnähte an Saum und Ärmeln, keine Seitennähte

    Verstärkungsband im Nackenbereich

    moderner und modischer Schnitt

    Waschen bis zu 30° empfohlen,

    zertifiziert: Fair Wear und Öko-Tex / Klasse1

    Drucktechnik: Thermotransfe


    bei Interesse bitte melden


    pasted-from-clipboard.png

  • Ich nehme auch eins in XL und schwarz


    Noch besser wäre MX-5 Driver ?

    LG

    Werner ?

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ich finde es ja immer wieder „lustig“ wie der ein oder andere mit dem Thema „Lizenzrecht“ umgeht und munter Produkte produziert (das Web ist ja voll davon), ohne diese im Vorfeld vielleicht mit dem Rechteinhaber zu klären :thumbup:^^ Hast du sicher gemacht Kugelfisch da du ja Kaufmann bist und Erfolgreich im Markt :)


    Bei dem Shirt würde das schon zwei Firmen betreffen…


    Geschäftlich bin ich auch gerade in zwei Projekten mit dem Thema „Lizenz“ beschäftigt und muss dafür gutes Geld hinlegen.

    Viel Erfolg beim Verkauf und wenn alles geklärt ist sollte es auch keine Probleme geben 8)


    Ich brauche kein Shirt… gefällt mir nicht, aber persönlich hat ja jeder einen anderen Geschmack 8o

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA