Biete 4 Auspuffgummis

  • Ich biete meine vor 2 Wochen gekauften Auspuffgummis zum Verkauf an.

    Den Auspuff hatte ich genau wie die Gummis nur eine Woche unter dem Auto.


    Es handelt sich um dieses Produkt: Link (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).

    Wenn jemand auf Bilder besteht, mache ich gerne welche. Sie sehen aber aus, wie auf den Amazon-Produktfotos und sind bis auf Spuren von Silikonspray wie neu.


    Der Abstand zwischen den ersten beiden Löchern ist identisch zu dem Lochabstand der OEM-Gummis.

    Die darauffolgenden Löcher liegen jeweils 19mm auseinander.


    Ich habe mit den schicken roten Gummis meinen ATH-Endtopf tiefergehängt, wodurch ich den notwendigen Abstand zwischen Endrohren und Diffusor erreicht habe.

    Die Gummis könnte ich natürlich auch weiter am OEM-Topf verwenden, aber die "alten" Gummis habe ich ja noch. Daher gebe ich die für 15,88€ gekauften Gummis für 10€ an ein interessiertes Forumsmitglied ab, um unnötig rumliegendes Gummi zu vermeiden.


    Wie schon in einem anderen Thread beschrieben: Ich kann die Gummis uneingeschränkt empfehlen. Sie haben exakt die richtige Lochgröße und sind weich genug, um Vibrationen zu vermeiden und steif genug, dass nichts klappert.


    Der ESD ist schon verkauft - es geht also nur um die Gummis ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Verkauft und auf dem Weg zur Post.

    Dankeschön =)

    Kann zu.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Highfidele

    Hat das Thema geschlossen.