MZD Navi wer kennt dieses Symbol

  • So, heute kein Lolli, dafür aber folgendes Szenario. Das ging stundenlang. Die Symbole sind Richtung Pos. Pfeil gewandert, dann verschwunden um kurz darauf etwas weiter wieder aufzutauchen.

    3F86EA27-C664-4391-BE59-576F33B5BA5C.jpeg

    ja genau das Baustellensymbol hüpft dann immer weiter. Anstatt dem Baudtellenzeichen eben der Lolli.
    Ich hab mir schon gedacht, dass damit in It der Lolliman von den Wanderbaustellen gemeint sein könnte. ?

    Die Geschwindigkeitswarnung sieht anders aus.
    Es wird ein Blitzer dargestellt. Und nur wenn man zu schnell ist kommt der Warnhinweis.
    „Geschwindigkeitskontrolle naht, bitte reduzieren sie die Geschwindigkeit „

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingV ()

  • Der Warnhinweise kommt IMMER. Wenn man zu schnell ist, kommt noch: reduzieren sie ihre Geschwindigkeit. Habe ich in den letzten 3 Tagen zigfach zu hören bekommen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe