SOMMERSCHUHE AUF GESCHWUNGENEM ALU

  • Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken diese Felgen/Reifen Kombi aus dem Mixxer zu machen. Mich stört nur das nach ABE bördeln usw. Angesagt ist.
    Was hat den der TÜV bei dir gesagt?

    Gruss

    Jürgen / Jogi

    MX 5 ND 1,5 l in Rubinrot

  • Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken diese Felgen/Reifen Kombi aus dem Mixxer zu machen. Mich stört nur das nach ABE bördeln usw. Angesagt ist.
    Was hat den der TÜV bei dir gesagt?

    Ich hab natürlich drauf hingewiesen, dass diese Felge incl. Tieferlegung schon ohne jegliche Bördelarbeiten eingetragen wurden. Bat um möglichst wenig dieser Arbeiten.
    Der TÜVler wollte aber HINTEN bördeln und schneiden (also so, wie es in der ABE steht) - VORN war’s ihm OK.

    Hast du auch direkt tiefer gelegt?

    Ich hab ihn schon zur Auslieferung mit den H&R-Federn tiefer legen lassen, ja.

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: