• Hallo Zusammen,

    er ist da. Nach nun knapp 8 Jahren MX-5 habe ich mir meinen fünften gekauft.

    Die Jahre vergingen Einige gingen und der ein oder andere blieb. Aktuell bin ich stolzer Besitzer von 3 Mx-5 Modellen.

    zwei NB-FL und einem ND RF.

    In diesem Beitrag möchte ich jedoch meinen letzten Kauf präsentieren, da er wie ich finde etwas besonderes darstellt.

    Es ist ein 2004 MAZDASPEED MX5_Miata. Er wurde 2004 NEU Importiert und fährt seit dem in D.

    Über zwei Ecken habe ich nun das Glück ihn mein Eigentum nennen zu dürfen.

    Er hat das GT Paket und ist demnach "Volle Huette". Ich spendierte ihm am Wochenende noch ein Phönix Hardtop, welches nicht genau seinem Farbcode entsprach, mMn jedoch farblich ganz gut passt.

    Fotos könnt ihr hier begutachten.

    Grüße euer JR

    NA Sunracer

    NB-FL Mazdaspeed

    NB-FL Silverblues Turbo - SOLD -

    ND-2 RF - for sale -

  • Schönes Teil :thumbsup:

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Sehr schön, mein erster MX war auch ein NB, dem meine Frau noch heute nach über 2 Jahren ND nachweint.

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]