Werkstatthandbuch

  • Ich hatte vor ewigen Zeiten mal das Problem bei einer Kawasaki.

    Beim Händler wurde mir gesagt, das gäbe es so nicht.

    Daraufhin habe ich bei Kawasaki Deutschland angerufen und von denen die Ersatzteilnummer für das Werkstatthandbuch bekommen.

    Zack, zurück zum Händler und ihn gefragt, ob er mir das Teil XYzugenäht08/15 bestellen könnte.


    "Klar kann ich das, was ist das denn?"

    "Das Werktstatthandbuch"

    "..." :huh:


    Komisch, aber danach war ich da irgendwie Premiumkunde ^^


    Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es dafür auch eine Ersatzteilnummer bei Mazda gibt. Fragen kostet ja (fast) nix. Viel Erfolg.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • ggf reicht das ja: https://www.hexorcism.com/16ND/

    Ja, da bin ich auch schon drüber gestolpert. Aber in Deutsch wärs mir lieber :/



    Ja, so ähnlich wars bei Honda damals auch. Einen Händler gefragt: "Ne, gibts nicht." Bei nem anderen Händler "Klar, wieviel brauchst du, bestell ich dir"

    Aber so auf CD oder Buch ist ja Oldschool. Ist das mittlerweile nicht nur online? Wenn nein, frag ich wirklich mal nach.


    Gruß

    Daniel