Verdecksteuerung Dachmodul MX-5 RF

  • Da ich jetzt die Verdecksteuerung von MX-5 Things eingebaut habe, ist meine "alte" zu haben.
    Wurde bei Zymexx gekauft, im März dort eingebaut und gestern wieder ausgebaut - also knapp 7 Monate im Fahrzeug ;) .

    Funktioniert natürlich tadellos. Alle Kabel dabei. Anleitungen per PDF: https://www.ilmotorsport.de/sh…-301199_5a27f8dbc1437.pdf & https://www.ilmotorsport.de/sh…-301199_5a27f6852dbe0.pdf.

    Im Forum hätte ich gerne faire 199 EUR inkl. Versand in D

    Ashampoo_Snap_Montag, 18. Oktober 2021_16h56m16s_001_.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aftermarket Produkt, smarttop Verdecksteuerung für ND RF 2016 - alle Modelle.

    So macht das Oben-ohne-fahren mit Ihrem MX-5 noch mehr Spaß. Dank eines SmartTOP-Moduls öffnen und schließen Sie Ihr Verdeck während der Fahrt! Ein kurzer Druck auf den Verdeck-Knopf genügt. Lassen Sie sich nicht mehr durch eine Verdeckbedienung stoppen, sondern genießen Sie Ihren MX-5, wie er am schönsten ist: in Fahrt.

    *Individuell programmierbar:

    Passen Sie die einzelnen Funktionen des Moduls Ihren persönlichen Wünschen an.

    *Verdeckbetätigung bei der Fahrt:

    Öffnen und schließen Sie Ihr Verdeck während der Fahrt (bis 50km/h).

    *One-Touch Verdeckautomatik:

    Tippen Sie die Verdeck-Taste nur einmal an und Ihr Verdeck öffnet bzw. schließt sich vollautomatisch.

    *Passiv-Modus:

    Das Modul lässt sich über den Passiv-Modus bei Bedarf komplett deaktivieren.

    *Reversible Steck-Installation:

    Das Modul kann bei Bedarf spurlos entfernt werden. Keine durchtrennten Leitungen.

    *Plug-n-Play Kabelsatz:

    Speziell entwickelter Steck-Kabelsatz für kinderleichte Installation inklusive.

    *USB für einfache Updates

    Dieses Modul kann mit Hilfe eines Windows-PCs und Internetverbindung aktualisiert werden.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++