MX 5 Roadster ND Design Paket beige Sitze und braunes Softtop in Matrixgrau 184 PS gesucht

  • Suche o.g. Mazda Variante mit dem Design Paket aus 2020. Würde mich über Angebote freuen =)

    Hat jmd ansonsten Erfahrungen mit einem Sattler und ob es z.B. möglich ist, nicht nur die Ledersitze sondern auch das Armaturenbrett (den farblich abgesetzten Teil) und die Türverkleidung neu verkleiden zu lassen mit der Lederfarbe meiner Wahl und was so etwas in etwa kostet? Fände auch margmarot mit hellgrauen Ledersitzen eine Option =) Vllt hat jmd. eine Sattler-Tipp.


    Vielen Dank und Grüße M. Kern

  • mrsa

    Hat den Titel des Themas von „MX 5 Roadster ND Design Paket beige Sitze und braunes Softtop in Matrixgrau 180 PS gesucht“ zu „MX 5 Roadster ND Design Paket beige Sitze und braunes Softtop in Matrixgrau 184 PS gesucht“ geändert.